Gesprächswunsch

Wünschen Sie ein persönliches Gespräch?

Gerne nehme ich mir Zeit für Sie. Rufen Sie ungeniert an und machen sie einen Termin aus.
Ich bin für Sie da. Sei es für einen Besuch bei Ihnen zu Hause, im Spital, im Altersheim oder für ein Gespräch im Pfarrhaus.

Als vertrauliches und vertrauensvolles Gegenüber will ich Ihnen die Möglichkeit geben, sich im Gespräch zu äussern. Über die Sorge der Seele, das Bedrückende, die Probleme und Aufgaben des Lebens aber auch über Glaubens- und Gewissensfragen sowie über die Bibel. Denn indem ich mich vertrauensvoll an jemanden wende, tue ich bereits den ersten Schritt zur Lösung.

Wunder kann ich zwar keine vollbringen, aber als Begleiterin kann ich ein Wegstück stützend mit Ihnen gehen.

 

Manchmal möchte man gerade jetzt mit jemandem reden...

Wenn ich nicht erreichbar bin, hilft Ihnen Die Dargebotene Hand weiter. Sie ist anonym, kompetent und immer für Sie da. Sie hat einen Leistungsvertrag mit unserer Landeskirche RefBeJuSo

Telefon: 143 (20 Rappen pro Anruf), Webseite: www.143.ch

Für Jugendliche und Kinder gibt es das Sorgentelefon der Pro Juventute.

Telefon: 147 (kostenlos, erscheint nicht auf der Telefonrechnung), Webseite: www.147.ch

 

Gottes Segen und Hilfe wünsche ich Ihnen!

Ihre Pfarrerin Tatjana Carpino Satz

 

Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirt, mir mangelt nichts, er weidet mich auf grünen Auen. Zur Ruhe am Wasser führt er mich, neues Leben gibt er mir. Er leitet mich auf Pfaden der Gerechtigkeit um seines Namens willen. Wandere ich auch im finstern Tal, fürchte ich kein Unheil, denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab, sie trösten mich. Du deckst mir den Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbst mein Haupt mit Öl, übervoll ist mein Becher. Güte und Gnade werden mir folgen alle meine Tage, und ich werde zurückkehren ins Haus des HERRN mein Leben lang.

(Psalm 23, Zürcher Bibel 2007)