Bauernhof-Gottesdienst

Bilder von 2021 und 2022. Klicken Sie auf ein Bild, um alle Bilder vergrössert anzusehen.

Allgemeine Infos

Ein Mal im Jahr im Juni sind wir zu Gast bei Familie Grogg auf ihrem Bauernhof in der Längmatt in Bützberg. Dafür sind wir sehr dankbar!

Der Gottesdienst wird musikalisch von der Musikgesellschaft Bützberg begleitet.

Er wird meist für eine Taufe genutzt, weil er sehr familienfreundlich ist: Ein Kinderprogramm für alle Kinder wird  nach dem Taufteil bzw. vor dem Predigtteil angeboten. Und nach dem Gottesdienst wird es richtig cool:

Tolles Programm im Anschluss

Im Anschluss dürfen wir alle im grossen Garten der Familie Grogg unser Grillzeug grillieren und unser Picknick essen. Kaffee und Gebäck offeriert die Familie Grogg.

Die Kinder dürfen ihr Badezeug mitbringen: Familie Grogg lässt sie im Pool schwimmen und auf ihrem Spielplatz spielen.

Alle sind herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf alle, Familien inklusive! Dieser Gottesdienst ist ein Outdoor-Highlight und deshalb hoffen wir jedes Jahr auf trockenes warmes Wetter Ende Juni für diesen beliebten Gottesdienst.

Nächster Bauernhofgottesdienst

30. Juni 2024, 10:00 Uhr, mit Pfarrerin Tatjana Carpino Satz, mit der Musikgesellschaft Bützberg.