Adventssingen

Alljährlich am ersten Advent laden wir Sie zu einer besinnlichen und gesangsreichen Feier ein, die ab Schulalter für alle geeignet ist.

Adventslieder wechseln sich ab mit Geschichten, die zum Advent und zu den Liedern passen.

Wir singen jeweils auf der feierlich geschmückten Empore links und rechts der Orgel.

Am ersten Advent, Sonntag, 3. Dezember 2023,  sind Sie um 17.00 Uhr  herzlich zu unserer Feier rund um die Orgel in der Kirche Thunstetten eingeladen. Im Anschluss giibt es Punsch für alle.

Auf, ihr Hirten! So lautet unser Thema, passend zur Flötenmusik, die uns begleiten wird.

Wir singen zusammen Adventslieder und stimmen uns so mit schöner Flötenmusik begleitet auf Weihnachten ein. Es wechseln sich Musik oder Lieder mit Texten ab.

Eine Adventsgeschichte gehört ebenfalls zu diesem familienfreundlichen Gottesdienst für KLEIN und gross (ab Kindergartenalter geeignet).

Mit Pfrn. Tatjana Carpino Satz, begleitet vom lokalen Flötenensemble Thunstetten-Bützberg, Leitung Susi Jenzer.